Über uns

Triple Eight Solutions ist ein Schweizer Beratungs– und Trainingsunternehmen mit Fokus auf KMUs, Startups und NPOs. 2018 wurde es von Oliver Bertschinger mit dem einfachen Ziel gegründet, Firmen und Menschen erfolgreicher zu machen.

Er wählte Triple Eight Solutions als Name, weil global die Zahl 8 für “Erfolg/Glück» steht und das «Triple A»-Rating ein Synonym für höchste Glaubwürdigkeit und Qualität ist. Dies fasst zusammen, was wir unseren Kunden bieten wollen: Erstklassige Dienstleistungen und nachhaltigen Erfolg!

In der Beratung fokussieren wir uns auf Business DevelopmentMarketing/Kommunikation, Internationalisierung und Netzwerk-Aktivitäten.

Im Trainingsbereich maximieren wir die persönliche Produktivität unserer Kunden.

Hohes Engagement und gute Zusammenarbeit erachten wir als Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde hat deshalb einen unserer Partner als Hauptansprechpartner. Wir besprechen dabei aber alle Projekte regelmässig im Team und stellen so sicher, dass unser gesamtes Wissen zum Einsatz kommt. Je nach Projekt ziehen wir weitere Spezialisten hinzu und können dabei auf ein breites Netzwerk von hervorragenden Experten im In- und Ausland zählen.